Das sind wir

Friseurhandwerk und  künstlerische Fotografie, das ist „Bildschön“.


Ein Familienbetrieb der besonderen Art. Die Chefin des Hauses ist unsere Friseurmeisterin Pinar Dag. Seit dem Ende ihrer Berufsausbildung im Jahre 2007 arbeitet sie als Friseurin. Der Onkel und Ex-Pflegevater Mevlüt Altuntas ist kein gelernter Handwerks-Fotograf, deshalb verwendet er lieber den Ausdruck „künstlerische Fotografie“. Selbständigkeit war für beide immer ein Lebenstraum. Die Aufgaben im Laden sind so aufgeteilt, dass ein Optimum an Leistung herauskommt. Pinar kümmert sich um die Belange der Kunden, wenn es um die Haare geht und Mevlüt kümmert sich um die Belange des Geschäfts. Aufgrund der vorhandenen Räumlichkeiten hat „Mev“ seine Studio Einrichtung vom heimischen Keller nun im Laden Bildschön untergebracht. Mit der Fotografie hat er in der 8. Klasse Realschule angefangen und betreibt dies nun mehrere Jahre gewerblich in seiner Freizeit. Mehr über seine „künstlerische Fotografie“ findest du unter www.buidl-galerie.de

Wir sind hoch motiviert, unsere Leistungen weiter zu optimieren und deshalb werden ab März 2020 zwei Mitarbeiter für „Bildschön“ tätig sein.



Melanie ist ebenfalls eine Meisterin ihres Handwerks. Wir freuen uns sehr, dass sie bald in unserem Laden ihre fachmännische Kreativität ausleben kann.








Ein weitere Verstärkung in unseren Räumen wird Ali sein. Er ist Azubi und steht kurz vor der Gesellenprüfung. Ali und Melanie haben bereits die letzten Jahre gemeinsam in Dietfurt als Team gearbeitet und nun werden beide zeitgleich zu uns wechseln.








Weitere Information folgen demnächst. Hier unser erstes Teamfoto.