Während Corona

  • Liebe Kundinnen und Kunden. Unter strengen Auflagen können wir ab dem 04. Mai 2020 wieder für euch da sein. Damit das klappt und unser aller Wohl bewahrt bleibt, müssen wir alle Hand in Hand zusammenarbeiten.  Für euch als Kunden, aber auch für uns als Dienstleister ist es nicht einfach und deshalb bitten wir euch um euer Verständnis, das vieles nun vorübergehend anders laufen muss.  Hier findet ihr eine Zusammenfassung. Bei Fragen steht euch unser Team zur Verfügung. Solltet ihr mit den Maßnahmen nicht einverstanden sein, denkt bitte daran, das Personal kann nichts dafür. Solltet ihr uns helfen wollen, damit wir besser und sicherer werden, so haben wir immer ein Ohr frei. 
    1. Dokumentation und eventuell bei Bedarf Übergabe an die Behörden .
    2. Maximale Anzahl an Kunden im Laden.
    3. Wenn du krank bist, bitte zuvor mit dem Arzt abklären.
    4. Hände im Laden desinfizieren.
    5. Mund und Nasenbedeckung während des Aufenthaltes ist Pflicht.
    6. Abstandhalten auch mit Mund und Nasenbedeckung.
    7. Wir dürfen keine Getränke und keine Zeitschriften zur Verfügung stellen.
    8. KEIN TROCKENSCHNITT erlaubt. Die Haare müssen wir im Laden waschen, auch bei Kindern.
    9. Gesichtsnahe Leistungen sind NICHT erlaubt, z.B. Wimpern, Augenbrauen und Bartpflege usw.
    10. Kundschaft darf sich selber nicht Föhnen. Nur das Personal darf die Sachen vom Laden benutzen.