Das sind wir

Friseurhandwerk und  künstlerische Fotografie, das ist „Bildschön“.


Ein Familienbetrieb der besonderen Art. Die Chefin des Hauses ist unsere Friseurmeisterin Pinar Dag. Seit dem Ende ihrer Berufsausbildung im Jahre 2007 arbeitet sie als Friseurin. Der Onkel und Ex-Pflegevater Mevlüt Altuntas bezeichnet seine Art der Fotografie als „künstlerische Fotografie“. Das Portfolio umfasst unter anderem Hochzeiten, Paare, Portraits aber auch Events und Architekturaufnahmen. Selbständigkeit war für beide immer ein Lebenstraum. Die Aufgaben im Laden sind so aufgeteilt, dass ein Optimum an Leistung herauskommt. Pinar kümmert sich um die Belange der Kunden und natürlich um die Haare. Mevlüt kümmert sich um die Belange des Geschäfts und um die Technik.
Mehr über seine „künstlerische Fotografie“ findest du unter www.buidl-galerie.de    


Teamfotos werden überarbeitet

Zu unserem Team gehören
Friseurmeisterin Melanie
Friseurmeisterin Sabrina

 

Kommentare sind geschlossen.